Frage von undercover1, 46

Haarcreme vor dem Föhnen?

Hallo erstmal ! Ich bin ein Junge und suche eine Haarcreme was man ins feuchte oder handtuchtrockene haar nach dem duschen gibt und es damit trocken föhnt damit die Haare so wirken als ob sie mit dem Wax gestylt worden sind oder generell die haare gut formiert sind. Denn mit Hitzeschutzsprays komme ich garnicht weiter, da diese mein haar sehr trocken aussehen lassen. Hoffe ihr könnt mir paar günstige produkte nennen.

Antwort
von aivilis, 32

So eine Creme ist mir nicht bekannt. Kannst du Wax nicht vertragen? Es gibt noch Frisiergel, schau mal in der Drogerie nach und frag direkt nach
Gel

Kommentar von undercover1 ,

Doch benutze auch selber Wax, jedoch ist mein Problem, dass ich die dann jeden morgen neu machen muss bzw. das Wax schädigen ist. Ausserdem ist mein eigentliches Problem, dass meine Haare nach dem Föhnen sehr strohig sind. Benutze schon seit über 2-3 Monate Silikonfreie Feuchtigkeitsshampoos. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen kann. Hitzeschutzspray und Salzspray hat auch nichts gebracht. 

Kommentar von Rinoa2909 ,

benutze wieder shampoo mit sili und alles ist gut. das liegt am sili frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community