Haarcoloration (Auburn)Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimm die orginal Haarfarbe und du hast deine Haare wie du sie willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ootadabun
11.06.2016, 17:33

Hallo

Ich kenne Dein Problem sehr gut, ich habe hellbraune Haare und im Sommer mutiere ich dann zur Blondine.

Ich färbe meine Haare dann extra eine Nuance dunkler als meine eigentliche Haarfarbe. Ich habe es auch schon getönt, doch mein Haar war, nachdem sich die Tönung rausgewaschen hat, trotzdem heller als zuvor..... 

Was ich Dir aber auch empfehlen kann ist von L'Oréal Paris ist der Root Concealer Spray. Eigentlich ist er dafür gedacht zum Ansätze zu überdecken, doch ich trage ihn gerne auf und er wäscht sich bei der nächsten Dusche einfach raus, wenn Du doch mal Lust hast auf kupferrotes (finde ich persönlich toll und aufregend) Haar. Es ist also eigentlich ein Tönungsschaum.

Liebe Grüsse

Oota

0

Was möchtest Du wissen?