Frage von peanut654, 32

Haarausfallproblem Hilfe?

Ich bin 13 und hab massiven Haarausfall... Was kann ich tun? Woran liegt das? Bitte antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schellsche, 21

Kann viele Gründe haben. Bei einigen Vitaminmängeln bekommt man Haarausfall wie beispielsweise bei Eisenmangel. Wenn etwas mit der Schilddrüse nicht in Ordnung ist kann man auch Haarausfall bekommen. Durch eine Erkrankung der Kopfhaut wird Haarausfall ebenfalls ausgelöst. Falls du Glätteisen benutzen tust und das häufig ist dies auch eine Möglichkeit.

Antwort
von Juliiischka, 13

Jeder Mensch verliert am Tag ca 100 Haare, also nicht verrückt machen wenn man mal mehr Haare in der Haarbürste findest. Vielleicht sind dir auch durch zu starker Beanspruchung Haare abgebrochen, nicht ausgefallen, in diesem Falle

Wenn du Färbst., lass es
Föhnen, Glätten, Locken, etc lassen
Haare besser Pflegen mit Haaröl z.B

Antwort
von jxnass, 18

Shampoo wechseln, Gesünder ernähren / ausgewogener ernähren...

Antwort
von anneliex3217, 16

Nimmst du Medikamente ?

Kommentar von peanut654 ,

Nein :)