Frage von nbslm, 345

Habt ihr Erfahrungen mit Haarausfall an kleinen runden Stellen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit vermehrt kleine Stellen am Hinterkopf mit Hasrausfall..Der Hautarzt sagte mir das es nicht wie typischer kreisrunder Haarausfall aussieht. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme/Erfahrungen damit? Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Antwort
von themachina, 309

kratzt du dich vielleicht im Schlaf?

hast du viel Stress? 

Wurde mal ein großes Blutbild angefertigt, um körperliche Beschwerden/Mängel auszuschließen?

Kommentar von nbslm ,

Stress ja aber kratzen? Weiss ich nicht.. Ja Blutabnahme wurde gemacht, ist wohl alles gut.

Antwort
von diePest, 308

Hat denn Dein Arzt nicht gesagt WAS es ist? Keine Untersuchungen oder so durchgeführt? 

Wechsel den Arzt ... 

Kommentar von nbslm ,

Er meinte, dass es nicht wie kreisrunder Haarausfall aussieht und durch Stress kommen kann aber wieder schnell weggehen wird

Antwort
von captainusa1, 296

Bei mir war in der Blutuntersuchung auch alles in Ordnung. Bist auf körperliche Belastungen, wie Elektrosmog, Handystrahlungen, Schwermetalle, Pilz- und Virenbelastungen usw. untersucht worden? Das wurde bei mir gemacht und die Ursache für meinen Haarausfall gefunden.

Kommentar von nbslm ,

Ne darauf wurde ich nicht untersucht soweit ich weiss. Werde ich mal angehen. Ist es bei dir komplett wieder weggegangen? Und woran lag es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten