Frage von Filipic, 47

Haarausfall/jung/leichtes Haar/Hilfe ?

Ist das leichtes Haar oder Haarausfall,?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Steampunkgirl, 20

Sieht mir jetzt nicht nach Haarausfall aus. Allerdings bin ich da kein Experte, wenn du es ganz sicher wissen willst, frag Arzt oder Friseur.

Antwort
von WhoozzleBoo, 27

Sieht für mich ganz normal aus.

Antwort
von putzfee1, 6

Sieht doch alles völlig normal aus. Wie kommst du auf Haarausfall?

Antwort
von Patriciiia, 11

Hallo, 

ich finde jetzt nicht, dass es auffällt bzw ich sehe garnichts von deinem Haarausfall. Wenn du aber etwas für dichtes Haar tun willst und auf Nummer sicher gehen willst, dann hier ein paar Tipps gegen Haarausfall:

Aromatherapie: Bei Haarausfall haben sich ätherische Öle aus den folgenden Pflanzen bewährt:
Birke
Cajeput
Kamille blau
Lavendelsalbei
Meerkiefer
Muskateller-Salbei
Salbei
Wacholderbeere
Wacholderholz
Zeder

Mein zweiter Tipp wäre: Stress vermindern. Wenn man unter psychischer oder schulischer Belastung leidet, kann dies auch zu Haarausfall führen. Also solltest du, nach Möglichkeit, versuchen, Stress zu vermeiden.

Mein letzter Tipp ist Zitronenmelisse. Sie soll eine Wirkung gegen Haarausfall enthalten. Einfach mal zum Würzen benutzen oder in Soßen mit untermischen oder einfach so essen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten