Frage von hodskin, 39

haarausfallbei dreadlocks?

hallo das man nach dreads haare verliert ist logisch und vielleicht ein paar kahle stellen hat auc da masich die ja rausreist manchmal. aber im Internet steht viel das sie dünn und fusselig dannach sind auch nach Monaten stimmt das? und was haltet ihr von der dreadfactory Plauen?:)

Antwort
von pixi1987, 17

Beim rauskämmen verliert man viele haare und viele brechen ab , danach sollte man eine gute Kur verwendennund ggf zum Friseur der das Bruchhaar noch abschneidet..das man aber super dusselig und kahl ist, wäre mir neu. Die meisten dien ihre Dreads rauskämmen, möchten sich die haare neu einteilen für neue Dreads. Alle anderen schneiden sich die Dreads meistens ab da der Prozess wesentlich angenehmer kürzer und schmerzfrei er ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community