Haarausfall Wiederholung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich mit Uebersäuerung auseinander setzen. Google nach Uebersäuerung.

Durch unsere Ernährung kommen wir automatisch in den sauren Bereich. Das hat dann Folgen wie Haarausfall, Entzündungen, und vieles mehr.

Alkohol, Cola, Kaffee, auch Fleisch essen usw. macht uns sauer. Das Gegenteil wäre basische Ernährung. Gut wäre, wenn man schon in jungen Jahren daurauf achten würde und ein bisschen Gegensteuer geben. Das zahlt sich später aus. Gemüse und Früchte wäre ideal.

Die Säuren gehen leider nur schwer wieder aus dem Körper. Um diese auszuscheiden verbraucht es viel Kalzium, Magnesium, Kalium. Diese Stoffe fehlen dann irgend einmal, und der Körper kann seine Aufgabe nicht mehr gut machen.

Auch Stress, Streit, oder zuviel Sport machen sauer, ist also auch zu vermeiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo am tag kannst ja bis zu 100 haare verlieren.das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?