Frage von Bey1993, 27

Haarausfall wer kennt sich aus?

Hallo.. Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich extrem Haarausfall und mir wachsen die Haare leider in bestimmten Stellen nicht nach. Gibt es Tabletten dafür ? Ich befürchte das es erblich bedingt ist. Ich werde demnächst einen Arzt Termin machen nur vielleicht kennt sich hier der eine oder andere aus.

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Es gibt Kieselerde Kapseln, die sind gut für Haut, Haare und Nägel. Und du kannst einen Kaffeesatz abkühlen lassen und als Kur verwenden. Das Koffein ist auch anregend für Haarwachstum.

Antwort
von krispinchen, 15

bist du denn sicher, dass es kein Eisenmangel ist? eine Freundin von mir hatte das auch mal und die haare sind auch ausgefallen und dünn geworden. nachdem sie vom Arzt eisentabletten verschrieben bekommen hat, ging es wieder besser. 

Kommentar von Bey1993 ,

Kann sein. 😐 und wenn sowas erblich ist gibt's da was?

Kommentar von krispinchen ,

da würde ich mal bei der Apotheke nachfragen, die haben da Ahnung von und können dir sicher was empfehlen. :) gibts auch billigere Produkte, musst nur nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten