gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarausfall,wer kann rat geben...

gefragt von SunshineladySunshinelady am 07.11.2008 um 16:15 Uhr

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seid einem Jahr habe ich meine Haare von Blond auf dunkel umgefärbt,nun sind mir die Haare immer dünner geworden,seid 2 Monaten musste ich die Pille absetzen nach 8 Jahren aufgrund einer Infektion,jetzt fallen mir mehr als 100 Haare pro Tag aus. 1.kann es sein das es an der dunklen Färbung lag? 2.kann es sein wenn ich die Pille wieder nehme das meine Haare dann nichtmehr ausfallen und wieder dicker werden? Vielen Dank im Vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.255 haare x 7.750

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 7. November 2008 16:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass mal Deinen Hormonspiegel beim Gyn checken. Am Haarefärben liegt es definitiv nicht, es sei denn, Du färbst täglich...machst Du Diät? Das kann auch zu Haarausfall führen.

Kommentar von 4819f22613ccebb1c3fe002e86a985efsmallSunshinelady am 7. November 2008 16:30

ich nehme eisentabletten und färbe alle drei monate die kopfhaut juckt auch wie bescheuert hab einen test auf duftstoffe gemacht war aber nichts

Kommentar von MetroStar2005 am 16. Juni 2009 14:59

http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html hier gibt es einige Infos was man so machen kann bei Haarausfall.

anonym
beantwortet von Mausi1987 am 9. November 2008 18:50
0x

Nimm Biotin oder Kieselerde ein. Schau mal unter: www.kraeuterhaus.de Hier sind die Produkte weitaus günstiger als in der Apotheke oder Drogerie usw...

mirinda980
beantwortet von mirinda980 am 7. November 2008 16:22
0x

Biotin Tabletten gibt es auch bei Aldi oder so. Helfen supper!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Glanz für die Haare

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.