Frage von madeldeutsch, 168

Haarausfall wenn ich durch die haare gehe?

Hey Leute. Ich hab seid Monaten wenn ich einfach durch meine Haare (ohne kraft) gehe fallen mir 2/3 Haare raus, und ich habe soooo viele Haare verloren aber wieso??? :((

Bin erst 11 ;( &' ich habe so angst &' habe so viele Komplimente zu meinen Haaren bekommen &' jetzt hab ich soo dünne Haare das ist so krass weil ich früher doppel so viel Haare hatte ...

Habe morgen ein Termin beim Dermatologen kann der mir helfen? Schon oder?

Antwort
von Panikgirl, 128

Lasse mal Deinen Zinkspiegel untersuchen. Besorge Dir Curazink aus der Apotheke. Ich hatte auch mal schütteres Haar bekommen mit Anfang 20 - war auch fix und fertig gewesen damals. Weder die Uniklinik konnte mir helfen, noch ein angeblicher Haarspezialist, der mir riet mir eine Perücke anzuschaffen..................durch glücklichen Zufall und Mundpropaganda riet man mir zu einen Arzt der genau darauf kam. Damals hiess das Produkt Solvezink............ich habe heute noch massenweise Haare.......sie waren damals auch super dünn geworden - hatte ein richtiges Loch von hinten drin gehabt - mache Dich nicht verrückt. Lasse auch mal ein Trichogramm beim Hautarzt machen - der untersucht dann mal Deine Haarwurzeln - kann auch nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten