Frage von nutzeranonym20, 36

Haarausfall! welche shampoos odee mittel verwenden?

Hallo, bin 20 jahre alt und leide an haarausfall gibt es irgendwelche shampoos oder hausmittel die bei euch gewirkt haben. Was kann man wirklich dagegen tun? Danke für die antworten schon im voraus!

PS Bin  männlich und hab kurze haare

Antwort
von Elladora, 22

Du könntest zusätzlich Kieselerde nehmen , das ist ein Mineral, das das Zellwachstum fördet und sowohl gut für die Haare als auch für die Nägel ist. dazu würde ich nur noch vorsichtig Bürsten und sanfte Shampoos benutzen.

Antwort
von don2016, 18

lieber nutzeranonym20..beginnen würd ich mal damit in einem dm-Laden, o.ä. was du an solch einem Drogerie(-markt) bei dir hast, dich zu informieren,(ich habe bei dm gute Erfahrungen mit Schuppen ...also die Beratung dazu gemacht) was die so anbieten; wenn es eine gute Fachberaterin ist, empfiehlt sie dir nicht nur teure Produkte; sage dort: seit wann du Haarausfall hast und warum du vlt. es selber vermutest; darüberhinaus kann es wirklich auch streßbedingt u.a. sein;

...aber das sollte besser ein Fachmann abklären (vlt. beim Hausarzt anfangen, dann evlt. Hautarzt) ...wenn die Mittel aus der Drogerie (dm o.ä.) nicht helfen; für normalen Haarausfall bist du viel zu jung, also muß es ja irgendwo herkommen...mach dir aber keinen Kopf, es gibt sicherlich passende "Anwendungen oder Empfehlungen" für dich...alles Gute,liebe Grüße

Antwort
von Froschixy, 13

Kieselerde einnehmen
Gibt's günstig in der Drogerie :)
Täglich 2am Anfang dann nach ner Woche 1 am Tag wenns besser wird 💕
Wirkt klasse ( auch gegen Pickel, unreine Haut , Nägel )

Antwort
von eyrehead2016, 18

Probiere mal Coffein Shampoos. Ich bin ein Fan von Naturkosmetik. Da würde ich dir Alterra oder Alverde empfehlen

Kommentar von nutzeranonym20 ,

Also verwende seit ca. 6 monaten ariginin shampoo von crisan und bringt irgendwie gar nichts

Antwort
von DeYzZ, 22

Plantur 21

Antwort
von 040Daniel1992, 27

Falls du am Haare färben bist lass es sein Haarausfall kann an deinen geenen liegen aber auch an Krankheiten geh zum Arzt erzähle dem davon! 

vermeide Stress jeglicher Art Beziehungsprobleme, Schulstress, Computer spiele die dein stress lvl steigern, Lebensmittel die Koffein enthalten zb Energie drinks weglassen.

LG

Antwort
von whitelotte, 2

Am besten coffein-Shampoo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten