Frage von ulawecker, 25

Haarausfall wegen vegetarisch leben?

Ich bin nun seit fast einem Jahr Vegetarierin. Jedoch merke ich dass die Haare immer dünner werden und beim kämmen mindestens 10 Haare in der Bürste hängen. Schon bevor ich vegetarisch wurde, hatte ich dünne Haare aber jetzt ist es wirklich extrem. was kann ich tun?

Antwort
von KaeseToast1337, 25

Vllt irgend einen mangel von vitaminen. Geh am besten zum arzt

Kommentar von ulawecker ,

War ich schon, der hat aber keine Mangel gefunden

Antwort
von Delcatty, 21

Das hat mir auch passiert. Deswegen fand ich es ziemlich schwierig, Vegetarierin zu sein. Ich habe auch alle Nahrungsergänzungen ausprobiert aber leider hat nichts geholfen. Leider muss ich gestehen, dass ich nochmals Fleisch esse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten