Haarausfall wegen Schilddrüsen Unterfunktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowohl bei einer Unter- als auch einer Überfunktion kann Haarausfall auftreten. Muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikailbudak1997
11.01.2016, 20:37

Kann das auch bei einem sehr leichten Schilddrüsen Unterfunktion vorkommen weil mein Wert nicht so hoch ist

0
Kommentar von Summerween
11.01.2016, 22:05

Das weiß ich leider nicht. Ich denke mal schon, aber ich bin kein Arzt. Befrag einfach mal deinen Hautarzt zu dem Thema und lass bei der Gelegenheit direkt mal deine Werte checken. Wenn du wirklich durch die Unterfunktion Haarausfall bekommen hast, sollte es sich bessern, wenn du medikamentös gut eingestellt bist.

0

Wenn sehr viele haare ausfallen, bitte den arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikailbudak1997
11.01.2016, 20:59

Ich habe zwar volles Haar aber habe Angst das sie mir ausfallen da ich Pickel auf der Kopfhaut bekomme und das  Bakterien sind die meiner Kopfhaut Schäden

0

Was möchtest Du wissen?