Frage von marvan1010, 105

Haarausfall wegen einer Glättungscreme?

Habe eine Haarglättung von Schwarzkopf benutzt. Nun brechen die haare ab. Habe an einigen Stellen schon ganz kurzes haar 2 mm. Die kopfhaut juckt auch.

Gibt es ein shampoo oder irgendwas bei der apotheke  , womit ich den mist wieder schnell rauswaschen kann ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von flamingo13, 58

Die Haare können nur wieder hergestellt werden, wenn die Ursachen behandelt werden. Ein mildes Shampoo gegen den Juckreiz wäre sicher sinnvoll.

Antwort
von Snowgirl22, 69

Das ,,Tiefenreinigungs Shampoo" von Balea also dm ist echt gut...:)

Kommentar von marvan1010 ,

Stellt das wieder die haare her ?  Reinigt es die chemie glättung ? Das wäre super

Kommentar von Snowgirl22 ,

Es stellt sie zwar nicht wieder her aber es reinigt die Haare einfach einmal komplett durch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community