Frage von franky439, 26

Haarausfall wegen Shampoo?

Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob das schon Haarausfall ist aber jedesmal wenn ich an meinen Haaren ziehe kommen 1 manchmal auch 2 Haare an manchen Tagen auch garkeine
Ich benutze das Shampoo Syoss Complete Repair seit 3-4 Monaten und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Meine Haare sind weich und glänzen.
Ich wasche meine Haare jeden 2 Tag manchmal auch täglich damit. Denkt ihr es könnte am Shampoo liegen?
Danke im Voraus

Antwort
von Creatiiiv, 15

also erstens solltest du nicht an deinen haaren ziehen und

2. es ist ungesund seine haare mehr mals die woche mit schampoo zu waschen...das ist schlecht für die haare...egal mit welchen schampoo

am besten einfach nur mit wasser spülen reicht vollkommen

kannst es gerne im internet nachlesen oder deinen arzt danach fragen

Antwort
von KarmaChamele0n, 17

1-2 Haare? Die Menge ist doch absolut normal. Ein Mensch verliert etwa 100 Haare pro Tag. ^^

Übrigens, täglich waschen ist nicht gesund und schon gar nicht mit Shampoos wie Syoss, die mit Silikonen etc. voll sind. Ich würde zu einem Naturshampoo greifen ohne Silikone. Meine Haare sind dadurch (und dadurch, dass ich sie seltener wasche) wesentlich gesünder geworden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten