Frage von xxcrayon, 29

Haarausfall! WAS TUN brauche sehr schnell hilfe bitte bitte?

Ich verliere SEHR VIEL Haare und meine Haare sind auch wirklich deutlich schwächer und dünner geworden. Ich weis leider wirklich nicht wieso! Ich dachte an Plantur 21 aber ich weis nicht ... nicht das das meine Haare schlimmer macht ... BITTE TIPPS und BITTE WEITER HELFEN! ! Ich wäre euch todes dankbar wenn ihr mir sagen könnt wie man das behebt, danke..

Antwort
von Nouredine1989, 21

Hast du momentan zu viel Stress?  Und wie ist es dir aufgefallen? Beim Kämmen? Denn ein Mensch verliert am Tag bis zu 100 Haare und das ist normal. Ansonsten gehe mal zum Arzt und lasse das mal abklären, vielleicht steckt ja was anderes dahinter... ;)

Kommentar von xxcrayon ,

Also ja beim Kämmen verlier ich viel und allgemein auch .. wenn ich zum Beispiel leicht durch mein Haar gehe kommen Haare raus (?) Und das seid längeren. Und dann haben mir meine Mutter und Cousinen erzählt das mein Haar dünner geworden ist und das stimmt leidef

Antwort
von Sharik, 19

Hab aber leide keine Ahnung ,was man dagegen machen kann :/ Ich würde dir und auch jedem anderen hier raten , die Finger vom Glatteisen zu lassen also wenn ihr es jeden Tag / mehrmals Täglich macht , weil es die Haar austrocknet.

Ps : Ich guck mich mal im Internet um und antworte dir , wenn ich eine Lösung finde.

LG Martin

Kommentar von xxcrayon ,

Vielen Vielen Dank! Und ich benutze keine Hitze NIE

Antwort
von Sharik, 15

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall-stoppen.html

Haarausfall kann durch Stress, Mangelernährung usw ausgelöst werden. Aber Haarausfall ist auch Erblich.

MfG Martin

Kommentar von xxcrayon ,

Also Stress habe ich nicht und genau deswegen weis ich wirklich nicht was der Grund sein kann ...

Antwort
von DjangoFrauchen, 19

Wie alt bist du denn?

Kommentar von xxcrayon ,

Ich bin 16 Jahre alt

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Vielleicht sind es nur hormonelle Schwankungen...

Kommentar von xxcrayon ,

hm ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten