Beim Hautarzt die Ursache diagnostiziern und behandeln lassen.

Die Augenbrauen wachsen lassen und zurückkämmen
lol
Wolpertinger am 7. April 2008 22:49 die restlichen Haare wachsen lassen und in einer Spirale um den Kopf wickeln sieht auch nicht schlecht aus!!
sunpoint am 7. April 2008 22:51 oder nach dem Motto kämmen: zwei rechts eins links
Wolpertinger am 7. April 2008 22:52 Haare sind Sumpfpflanzen und gedeihen nur auf Wasserköpfen.
Finde Dich damit ab es gibt nix was hilft.
Alles Andere kostet nur überflüssig Geld.

Eigenhaarverpflanzung, von der Brust zum Kopf.
und wenn´s eine Frau ist?
Wolpertinger am 7. April 2008 22:48 wenn ne Frau ist? ...mmh von etwas tiefer die Haare verpflanzen. Da braucht Sie dann auch nicht mehr zu rasieren...dachte aber eigntlich roger wäre ein Mann..
Wolpertinger am 7. April 2008 22:47 Nein ernsthaft, da kann man als Mann, wenn man die Veranlagung dazu hat nicht zu viel dran machen. Evtl. mal einen Dermatolgen aufsuchen, Blutbild machen lassen beim Hausarzt. Aber das war es im großen und ganzen auch schon...denke ich.
dazu stehen, einen schönen mann kann doch auch die platte nicht verunstalten, oder :o))
Den SPEICHEReisenwert (Feretin)untersuchen lassen

Dazu stehen, nach dem Motto: "Ein schönes Gesicht braucht viel Platz".
Mütze tragen wegen Sonnenbrand
Wolpertinger am 7. April 2008 22:53 wo wohnst Du friere mir gerade den A.....ab. Möchte gerne einen Sonnenbrand haben.

Soweit ich weiß, gibt es kein tolles Mittel dagegen. Lass dir alle übrigen Haare 2 bis 3 mm kurz schneiden, das sieht noch am besten aus. Oder gleich ganz ab. Kein grund Miderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Einen schönen Menschen entstellt nix, pflegte mein Vater immer zu sagen.
Wenn Du die Glatze anfängst zu föhnen, hast Du dich mit dem Schicksal arrangiert.

Hier einige Medikamente die Haarausfall ver ursachen: Anabolika, Appetithemmer, Mittel gegen Magengeschwüre (Omeprazol), Leber-Therapeutika, Akne- Hautmittel (Vitamin A-Säure), Blutgerinnungshemmer (Heparin-Präparate), Blutdruck- u. Blutfettsenker, Herzmittel, die (Mini-) Pille, Sexualhormone (Androgene, Gestagene, Östrogene), Schilddrüsenhormone, Hemmer der Schilddrüsenfunktion, Antibiotika, Antivirenmittel, krebshemmende Mittel, Interferone, Rheumamittel, Gichtmittel (Allopurinol), Muskelrlaxantien, Schmerzmittel (Ibuprofen), Psychopharmaka, Parkinsonmittel, Schlafmittel, Wurmmittel, Antiallergika, Astma-Dosieraerosole, Mittel zur Bronchienerweiterung, Augentropfen- und Salben (timolol), Pflanzenschutzmittel, Röntgenaufnahmen...
mal nachforschen ob in letzter Zeit so ein Mittel für längere Zeit eingenommen wurde.
Es gibt mittlerweile mehrere Mittel, die genetisch bedingten Haarausfall verlangsamen und sogar stoppen können. Lass dich vom Arzt beraten.