haarausfall was kann man dagegen tun ?
mir fallen sehr viele haare aus , ich bemerke es vor allem wenn ich grad schwimmen war da seh ich dann immer lange haare von meinem kopf irgendwo auf meinem körper und nach dem duschen sind in meiner badewanne auch ganz viele , bei meiner schwester und bei meiner mama sind nicht so viele haare .. ich glatte / föhne die haare schon seit paar monaten nicht mehr ( wenn das ein grund sein könnte ) gibt es vl tabletten oder cremen oder sonstwas damit mir die ghaare nicht mehr sooo stark ausfallen ?
lg
-
Antwort von yvie1989 06.08.2012
stess vermeiden. eine bekannte von mir hatte das auch und die hatte das wegen dem stess auf der arbeit
-
Antwort von Wondernatur 06.08.2012
Ich habe das selbe problem. Dir werden wahrscheinlich mineralien fehlen. Lass dir beim arzt ein blutbild machen. Das zeigt genau was dir fehlt :)
-
-
Antwort von HannaRebecca 06.08.2012
Wen Du das nächste mal duschst dan wasch dir deine haare mit Bier das hilft super gegen Haarausfall :) LG
-
-
Antwort von Faceexpert 06.08.2012
Liebe Lowe, Mach dir keine Sorgen. Vom nicht mehr Föhnen und Glätten kommt das nicht.Eskönnte jedoch daran liegen, dass du wenig Mineralien zu dir nimmst. Ich empfehle dir Priorintabletten aus der Apotheke. Mit denen hat meine Mama gute Erfahrungen gemacht. Viel Glück undliebe Grüße!
-
Nein, dagegen gibt es leider absolut kein Mittel. Aber keine Panik, auch bei den Menschen gibt es immer wieder Phasen, an denen man mehr Haare verliert als sonst. Das kann einige Zeit dauern, sie wachsen wieder nach!