Frage von mareikegl, 40

Haarausfall wann geht er zurück!?

War neulich wegen haarausfall beim arzt..er hat ein blutbild gemacht wo herauskam das ich einen zinkmangel habe. Ich habe zinktabletten verschrieben bekommen. Wie lange wird es ungefähr dauern bis der haarausfall zurück geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flamingo13, 30

Von alleine geht der Haarausfall nicht zurück, sondern erst, wenn die Ursache behoben ist.

Antwort
von XundShop, Business, 21

Gerade bei Zinkmangel ist das eine gemeine Sache, dass die Haare ausfallen, und auch spröde Fingernägel entstehen können. Meine Freundin hat während Ihrer Schwangerschaft erheblichen Haarausfall erlitten, selbst oberhalb der Schläfen sind ganze Haarregionen ausgefallen. Mit dieser Produktpflege hat Sie dies binnen kurzer Zeit wieder zu einer vollen Haarpracht geschafft, da der Haarwuchs beschleunigt wurde, und die noch verbliebenen Haare wurden gefestigt und vielen nach kurzer Zeit nicht mehr aus! Das beruhigte sie ungemein. Einfach der Stopp des Haarausfalles ist der erste Schritt dass sie wieder daran glaubte - es wird alles gut. Ich wünsche dir alle Gute!

Einfach rein schauen und lass dich überraschen - mach vorher und nachher Fotos, du wirst begeistert sein!

HP: xundshop.eu/kaufen/l-recapin-set-haarausfall-haarwuchs-lr

L-Recapin Set 1+1 gegen Haarausfall und für Haarwuchs von LR

Produktwirksamkeit wissenschaftlich belegt!

STOP zu Haarausfall! Diese Haarwuchsserie von LR ist die Erlösung für viele Menschen mit Haarausfall Problemen oder Menschen die dem Haarausfall vorbeugen möchten.

Wenn Haarausfall zum Thema wird

Diese Spezialpflege ist für Menschen die unter erblich bedingten Haarausfall leiden. L-Recapin ist ein Systemshampoo – es bereitet die Kopfhaut und das Haar auf die darauf abgestimmte und darauffolgende L-Recapin Tonicum vor, welches den Haarausfall stoppt und nach dem Haare waschen in den Einsatz kommt.

Dieses 1+1 Set gegen Haarausfall umfasst:

L-Recapin Shampoo L-Recapin Tonicum

Wie wirken die L-Recapin Produkte?

L-Recapin Shampoo bereitet vor und das L-Recapin Tonicumfördert die Durchblutung der Haarwurzeln, welche dadurch eine längere Wachstumsphase haben. Durch die verlängerte Wachstumsphase gewinnt das Haar an Zeit und die Verankerung des Haarschaftes kann besser vonstatten gehen.

Wenn die Haare noch feucht sind, muss das Auftragen des L-Recapin Tonicum erfolgen. Nun mit der Pipette das Tonicum gleichmäßig auf die gesamte obere Kopfhaut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren und einwirken lassen. Nur die regelmäßige Anwendung des Tonicums ermöglichen einen optimalen Erfolg.

Wissenswertes über L-Recapin Set 1+1

L-Recapin arbeitet mit einem innovativen Wirkstoffkomplex Procapil, bestehend aus Apigenin (Flavonoid – gewonnen aus Zitrusfrüchten – fördert die Durchblutung der Haarwurzeln), Biotincl-GHK (vitaminiertes Eiweiß – verlängert die Wachstumsphase der Haarwurzel und fördert die Verankerung des waschenden Haares) und Oleanolsäure (Olivenbaumblätter – verhindert die Haarwurzelrückbildung).

Mit diesen Inhaltsstoffen wirkt das Produkt dem ERBLICH BEDINGTEN HAARAUSFALL entgegen!

Die Derma Tronnier GmbH hat Probanden das L-Recapin Tonicum Produkt über 4 Monate begleitet und die Produkte getestet. Sie ist zum Ergebnis gekommen, dass 76 % der Probanden ein verbessertes Haarvolumen und Haardichte aufwiesen, sowie eine Steigerung der Haare in der Anagenphase erzielt wurden. Die Studie belegt:

Verlangsamt den Haarausfall.Trägt entscheidend zur Verankerung des Haares bei.Starke Haarwurzeln durch den Wirkstoffkomplex.Haare haben eine längere Wachstumsphase und dadurch festeren Halt in der Kopfhaut.

Tipp über L-Recapin Set 1+1 vom XundShop

Set Käufe schonen das Portemonnaie.Ergebnisse nach kurzer Zeit sichtbar.Erst wächst ein leichter feiner Haarsaum und anschließend folgt das dichte Haar nach

Antwort
von Chefelektriker, 16

Das kann schon 3 Monate dauern.Nur minimal wird der Zinkspeicher wieder aufgefüllt, alles andere scheidet der Körper wieder aus.

Antwort
von Leisewolke, 17

Diese Frage sollte dir der Arzt beantworten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community