Frage von franky439, 22

Haarausfall von vorne?

Guten Abend 
Ich hatte vor 5-6 Monaten Haarausfall wegen Ernährungsumstellung 
Nach 2-3 Monaten war er schon auch wieder weg da ich mich wieder normal und gesund ernährt habe 
Ab und zu zieh ich an meinen Haaren um zu kontrollieren und merke das mir immer 1 maximal 2 Haare hängen bleiben nicht immer aber zu 50%
Denkt ihr die fallen aus weil ich zu oft an meinen Haaren ziehe den ich hab Echt Panik das es wieder passiert und kontrolliere immer nach 
Danke im Voraus

Antwort
von Hugito, 12

Die müssten eigentlich -nach einer Ruhephase - wieder nachwachsen.

Ansonsten fallen jeden Tag 50 bis 100 Kopfhaare aus. Das ist der normale Verlust. Aber die kommen alle wieder.

Antwort
von Kandahar, 14

Wie oft noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten