Frage von engeli825, 6

Haarausfall schon so früh?

Hallo, ich bin 15 und einer Freundin ist aufgefallen vor einerweile als sie mir die Haare gemacht hat das ich am Hinterkopf nicht so dichtes Haar hab wie sonst überall und wir dachten es kommt Villeicht von einer bestimmten Frisur wo Man nur den oberenteil der Haare zu einem Zopf macht und der Rest ist normal offen da sich meine Haare meist in dem haargummi verknoten und ich ihn raus Reise doch nur hätte ist seid dem Tag eigentlich keine Zöpfe mehr Villeicht 1-2 mal und es ist schon länger her und heute ist meiner Mutter auf gefallen das mir dort viele Haare fehlen
Was könnte es sein? Haarausfall hat sonst Nimand aus der Familie

Antwort
von chxxxxy, 5

Schläfst du mit offenen Haaren? ..wenn nicht, solltest du das machen. 

..könnte auch stressbedingt sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten