gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarausfall - Propecia (Finasterid)

gefragt von schildratte am 23.06.2009 um 14:53 Uhr

Hallo zusammen, überall lese ich, dass Propecia (Finasterid) verschreibungspflichtig sei. Warum kann man es dann in jedem Onlineshop für Medikamente ohne Rezept bestellen? Sollte man da lieber seine Finger von lassen?

Vielen Dank im Vorraus!

Jochen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haarausfall x 342 Finasterid x 5 Propecia x 4

timo65
beantwortet von timo65 am 21. August 2009 12:54
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von trixit am 28. Oktober 2009 14:49

Hallo, oh vielen Dank für diese Info, Seit 1 Monat bestelle ich jetzt auf Farmacie.allmedsnow.com und bin sehr zufrieden mit dem schnellen und seriösen Service. MFG

Kommentar von mayerk am 29. Oktober 2009 08:58

Generic Propecia (Finasteride) 1 mg 48 pills - 25.48 EURO (0.53 EURO/pill) ausserdem gibt es für Propecia keine günstigen Bezugsquellen! Danke!

Kommentar von baueer am 3. November 2009 11:58

Medikamente online bestellen geht einfach und sicher bei http://www.apothekede.com . Die Online Klinik organisiert die Ausstellung des Rezeptes durch einen registrierten Arzt und den anschließenden Versand der Medikamente. Es werden nur originale Markenmedikamente angeboten, keine Generika.

anonym
beantwortet von max58 am 21. August 2009 12:47
2x

Guten Tag,

Ich kaufe Propecia 5mg immer rezeptfrei bei diesem Anbieter, ich habe bereits mehrmals generika propecia bei Farmacie.allmedsnow.com bestellt, die Preise sind klein und man bekommt alles was Man braucht; über die Verpackung ist es klein, es ist ein vertraulich Umschlag mit Ihrem addresse. Es schreibt darüber Bussiness, Confedential, Semples. Propecia generika kostet 0.58 Euro pro Pille.

Glück!

Daniel024
beantwortet von Daniel024 am 14. Juli 2009 17:43
0x

Hallo, da Dir niemand antwortet mach ich das jetzt mal :)

Keine seriöse Apotheke wird es Dir ohne Rezept zusenden, da es rezeptpflichtig ist. Also lass lieber die Finger davon. Wenn Du Haarausfall hast geh zum Hautarzt, da wird man die Ursachen Deines Haarausfalls ermitteln und Dir dann auch das Rezept dafür geben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.