Frage von Juanamelina, 52

Haarausfall Panik ?

Hallo wie ihr Vllt wisst habe ich Haarausfall Ich war jzt bei. Arzt und ich habe angerufen wie die Werte sind ich weiß bis jzt nur das meine Schilddrüsen in Ordnung sind also gut Dann hat sie gemeint es kann beim Wetter liegen also Jahreswechsel oder so da fallen dann die haar aus für eine (kurze) Phase wie bei denn Tieren stimmt das denn ? Sry für den Spam an Haarausfall ich habe einfach Angst 🙁 Das ich halt eine glatte oder sonst was bekomme (ich Trau nicht nicht mal auf mein Kopfkissen zu schlafen ich schlaf im auf mein Kinn )

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von unbequemefragen, 6

Bei solchen Aussagen vom Arzt würde ich auch Panik bekommen.

Haarausfall muss wie eine Krankheit behandelt werden. Ohne Ursache keine Heilung. Und wie es scheint, hat er die wohl nicht gefunden. Das ist auch nicht verwunderlich. Mit einem Bluttest findet man in den seltensten Fällen die Ursachen für den Haarausfall heraus. Liest man immer wieder in den Foren. Bei mir war es auch so. Der Bluttest hat keine Urachen gezeigt und die Haarwurzeluntersuchung, Hormontest usw. auch nicht. Auch ich war ziemlich verzweifelt. Bis ich dann auf www.haarausfall.lu gestoßen bin. Dort habe ich mich kostenfrei beraten lassen und mir meine Möglichkeiten aufzeigen lassen. Die habe ich dann genutzt und der Haarausfall wurde schnell weniger bis er dann ganz aufgehört hat. Heute ist alle wieder gut.

Antwort
von ayatok, 20

einfach sachen mit vitamin d essen und in die sonne gehen, dann nimmt dein körper die vitamine für die haarbildung erst richtig auf

Kommentar von Juanamelina ,

Geht auch actimel mit vitmin D ?

Ich kenne jzt keine Lebensmittel mit Vitamin D magst du mir Vllt welche nennen ? @ayatok

Kommentar von ayatok ,

so aus dem stand: fisch champignons und avocado

zum schluss gibt es ja noch die vatmintabletten(am besten niedrig dosierte)

also das mit actimel kenn ich nicht und weiß auch nicht viel drüber^^

Antwort
von Akka2323, 18

Haare fallen immer aus und wachsen wieder nach. Glatzen gibt es erst im fortgeschrittenen Alter und Männer mit Glatzen sind sexy, solange die keine Springerstiefel tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten