Haarausfall nicht mehr normal sehr krass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du schon selber geschrieben hast, dass du unter Schilddrüsenunterfunktion leidest, bin ich sehr sicher, dass es daran liegt. Du solltest nochmal den TSH-Wert checken lassen und ggf. Medikamente dafür einnehmen. Insbesondere wenn du irgendwann mal schwanger werden möchtest, ist es sehr wichtig, dass die Schilddrüsenwerte stimmen :)

Also: Blutbild machen lassen und dann Meds nehmen, das sollte den Haarausfall stoppen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasianani5
27.10.2016, 19:38

Was würde denn bei der Schwangerschaft passieren? 

Meine Medikamente nehme ich bereits

0

Naja also auf jeden Fall zum Arzt aber Kokosöl soll dagegen helfen! Anwendung : vor der haarwäsche das kokosöl in die haare einmassieren und über Nacht einwirken lassen dann ganz normal Haare waschen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen,großes Blutbild machen lassen.Kann sein das die Schilddrüse spinnt oder du irgendwelche Mangelerscheinungen hast.Bei Bedarf könnte er dich noch an einen Hautarzt überweisen.Isst und trinkst du ordentlich?😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasianani5
27.10.2016, 19:08

Ich habe eisenmangel und schilddrüsenunterfunktion kann es daran liegen?

Ich esse eigentlich sehr gut trinke auch ordentlich.

0

Was möchtest Du wissen?