Frage von Filipic, 69

Haarausfall mit Bildern ?

Ist das Haarausfall ? Wenn ich meine harre Wasche fallen mir eig keine ab, bei mir sieht man vorne und in der Mitte leicht meine Haut!! Hab ich einfach nur dünnes Haar oder Haarausfall ?

Antwort
von Bellavita71, 41

Das sieht mir wie ein ganz normaler Haaransatz aus. Einen Übergang muss es ja geben, sonst würden Deine Haare wie ein Helm wirken. Schau mal bei Deinen Freunden nach, wie es bei denen aussieht. Ich bin mir sicher, dass es da nicht anders ist. Alles Gute!

Kommentar von Filipic ,

Dankeschön! Der Haaransatz geht aber schon ein wenig nach hinten, in der Mitte habe ich auch eine kleine Lücke 

Kommentar von Bellavita71 ,

Das sind Haarwirbel und die hat wirklich jeder Mensch. Manche sogar mehrere auf dem Kopf. Wenn Du eine Narbe am Kopf hast, wachsen z.B. auch keine Haare an dieser Stelle. Kann es sein, dass Du Dich in der letzten Zeit vermehrt mit "Glatzen" etc. beschäftigt hast und nun Angst hast, dass Dir das Gleiche passieren könnte? In solchen Situationen lenkt man sein Augenmerk gerne auf die betroffenen Stellen und ist sich plötzlich unsicher, ob das schon immer so war. Guck Dir ältere Bilder von Dir an und vergleich einfach. Alles Gute!

Antwort
von paddy2301, 36

Das ist einfach nur dein Haaransatz....

Kommentar von Filipic ,

Warum sie Lücken ? In der Mitte habe ich auch eine leichte Lücke!!

Kommentar von paddy2301 ,

Völlig normal mach dir da keine Gedanken. Außer du greifst in deine Haare und hast direkt 1000 Haare in der Hand was denke ich eher nicht der Fall ist..

Kommentar von Filipic ,

Wenn ich nach dem duschen 2-5 mal durch die harre gehe, fallen 5 harre ab 

Kommentar von paddy2301 ,

Das ist normal sag mal willst du uns ver*****n ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten