Haarausfall mit 19 was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nichts. Das ist der Fluch von uns Männern. Haarwuchsmittel helfen nur dem Produzenten reich zu werden, nicht dem Anwender.

Ich glaube nicht das Du eine hässliche Kopfform hast. So etwas gibt es eigentlich auch nicht. Das entstellt Dich nicht, Sorge Dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superakg
03.06.2016, 22:20

Ich habe es schon ausprobiert und kann somit definitiv sagen, dass meine Kopfform mit 3mm Frisur schlecht aussieht...

Leider entstellt es mich doch... vllt haben Frauen mit 30 wenig Probleme mit Männern mit Haarausfall, aber die in meinem alter leider schon.

0

Du musst es/ dich so akzeptieren wie du bist. Und wenn sich eine in dich verliebt Dan meistens wegen deinem Charakter und nicht deines Aussehens.So schlimm kann es auch nicht sein..da steigerst du dich bestimmt rein..oder wenn es gar nicht geht Geld sparen und harre einpflanzen lassen. Sowas geht aber in die Tausende  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?