Frage von Potorom, 71

Haarausfall mit 16 :0?

Wen ich mir durch die Haare streiche mit den Händen sind immer 2-15 haare drin vorallem wen ich gel drin habe oder geduscht habe. ich habe das seit ca 14 Tagen. Geht das wieder vorbei und wie kann ich es stoppen?

Antwort
von eiml04, 23

Ich hab auch ab und an mal mehr und mal weniger Haarausfall. Ich würde erstmal versuche es alleine in den Griff zu kriegen.. Es gibt viele Tabletten in der Drogerie, gegen Haarausfall usw.. und man kann sich verschiedene Öle in die Kopfhaut massieren(Rizinusöl, Olivenöl, Kokosöl etc) und über Nacht einwirken lassen(das mache ich persönlich sehr gerne) schau einfach mal was zu dir passt! Und wenn es nach einem Monat oder so nicht besser wird kannst du ja einfach mal zum Arzt gehen...

Antwort
von wiesngaudi, 5

Ich glaube, dass hat mit der Pubertät zu tun und gibt sich wieder von alleine.

Antwort
von modelabel, 19

100 - 150 Haare am Tag sind normal.

Antwort
von mrsunperfektxx, 19

Also ich denke stoppen kann man das nicht! Es kann weniger werden, wenn du es vielleicht mal mit dem Shampoo Plantur 21 versuchst:)

Das ist für das Haarwachstum und Haarausfall und das sollte den Haarausfall auf jeden Fall veringern:)

Antwort
von pokemail69, 18

Ich hatte das auch schon stressbedingt. Hat sich bei mir aber wieder gelegt.

Antwort
von Jersinia, 11

Bist Du Veganer?

Kommentar von Potorom ,

nein 😂

Kommentar von Jersinia ,

Gut. Dann wären es nämlich Mangelerscheinungen.

Es gibt Krankheiten, da hat man Haarausfall. Geh zu einem Arzt, wenn es nicht besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten