Frage von Meli0612, 23

Haarausfall mit 15, normal?

Ich (weiblich 15) habe seit gut 2 Wochen vermehrten Haarausfall. Ich habe, als es anfing, Head & Shoulders benutzt. Kann es daran liegen? Ich habe es seitdem nicht mehr benutzt, habe aber nicht das Gefühl, dass es weniger wird. Ich bekomme langsam echt Angst. Ich war auch schon beim Hausarzt, der sagte das sei normal, ohne sich das überhaupt anzuschauen. Ich habe schon eine ziemlich kahle Stelle rechts vom Scheitel.

Ich habe vor gut 1 1/2 Monaten mit der Pille aufgehört, bezweifle aber das es daran liegt, da der Ausfall ja erst um einiges später kam.

Was jemand was man dagegen tun kann oder woran es liegen könnte? Oder hat jemand ähnliche Erfahrung mit Head &' Shoulders gehabt? Wenn ja wie lange dauert es, bis es normal nachwächst?

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von night, 18

Könnte evtl auch Mangelernährung sein

Bedeutet nicht unbedingt, dass du zuwenig isst, aber dir bestimmte Nährstoffe fehlen können

Antwort
von wiesngaudi, 7

Haarausfall ist in der Pubertät ganz normal. Mach Die keinen Kopf.

Antwort
von musicnerddd, 22

mir ist das bei mir auch aufgefallen, ich denke das liegt an den hohen temperaturen, da ist das bei mir immer so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community