Haarausfall mit 15? (Junge)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Duschen verliere ich mindestens 20 Haare; beim Kämmen mindestens 50. Trotzdem habe ich keinen Haarausfall. 100 Haare am Tag sind noch normal! ;)

Hallo,

das ist ganz normal,man verliert pro Tag ca.100 Haare. Also mach Dir keine Sorgen.

man verliert am tag ca hundert haare aber es wachsen auch genau soviele nach

wenn du denkst das du weniger haare hast dann solltest du in deinem alter mal zum artzt gehen

Manchmal verliert man mehr Haare, manchmal weniger.

Solange Du keine Löcher auf dem Kopf hast, ist es nicht bedrohlich

Nimm Plantur 39... das hilft IMMER :D !