Frage von barbie0815, 79

Haarausfall mit 15 Jahren (weiblich)?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Wochen fallen mir deutlich mehr Haare aus als sonst immer, an manchen Tagen kann ich alle paar Minuten ein Haar von meiner Kleidung sammeln. Heute, beim Haare waschen, war es aber so schlimm, dass ich echt Angst bekommen habe, dass es vielleicht etwas schlimmes sein könnte. Mir sind mehrere kleine Büschel ausgefallen, man sieht zwar noch keinen Unterschied in meinen Haare, aber sie fühlen sich schon ein bisschen dünner an als normalerweise. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun, ich brauche eure Hilfe?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 01malificent, 63

Same nimm die Tabletten aus dem DM für gesündere Haare hilft aber halt nur solang du die nimmst wenn das nicht hilft geh irgendwann zum arzt

Antwort
von lulu040399, 53

War bei mir mit 15 auch so dass ich in der dusche viele haare in der hand hatte allerdings keine büschel. mittlerweile bin ich 16 und es ist nicht mehr so und ich habe dagegen nichts unternommen. Aber verlass dich nicht auf meine Antwort geh vlt lieber zum Arzt

Antwort
von MrShield, 59

Das ist normal, Haare fallen eben aus :)

Antwort
von Chefelektriker, 60

Pro Tag fallen 70-100 Haare raus, das ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community