Frage von speedy12345, 69

haarausfall mit 14 (mädchen)?

ich habe seit ca. 2 jahren haarausfall, früher hatte ich dreimal so viele haare auf dem kopf wie jetzt. ich war auch schon beim Artzt der hat festgestellt das ich eisenmangel habe aber nicht fest. ich habe dan tabletten genommen ca. 1 jahr lang doch mir wurde immer total übel von denen desshalb entschloss ich mich sie nicht mehr zu nehmen. An was könnte das alles liegen? und zum artzt gehen kann ich nicht da ich solche angst davor habe und mich nicht ein zweites mal überwinden kann.... hat vl jemand ein paar hilfreiche tipps?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Celinekw, 48

Mit dem Alter hatte ich auch sowas. Ich habe mir solche brause Tabletten gegen eisenmangel geholt. Die muss man einfach im Wasser auflösen und schmecken auch. Kann man in fast jeden Supermarkt kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten