Frage von JaldiAldi1234, 33

Haarausfall mit 14 Jahren und was tun gegen Schuppen?

Hallo:)

Ich bin 14 Jahre alt und habe Haarausfall... Wenn ich ganz leicht über meine Haare streiche, dann fallen sie schon aus:( Außerdem habe ich sehr viele Schuppen und weiß nicht, was ich dagegen machen könnte. Ich benutze schon seit 2 Jahren verschiedene Anti-Schuppen Shampoos und keins hat mir bis jetzt geholfen... Des Weiteren habe ich null Ahnung, wieso so plötzlich meine Haare ausfallen..:( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

Mit freundlichen Grüßen

JaldiAldi1234

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 25

Es kann sein, dass du Haarausfall, wegen Vitaminmangel hast. Ich würde das mal bei einem Arzt abklären.

Antwort
von Sheguey, 19

Bei manchen kommen die schuppen davon, dass sie Kopfhaut beim haare waschen zu viel massieren.

Antwort
von onedirectionx, 16

Probier mal Birkenhaarwasser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten