Frage von Natgo, 139

Haarausfall kurz vor der Periode?

Ist es möglich, dass sich der Haarausfall kurz vor den Tagen extrem vermehrt? Ich leide schon lange an Haarausfall, aber kurz vor den Tagen ist es so stark, dass der Abfluss verstopft nach 1x Waschen und die Bürste voll ist. Ich weiss nicht ob ich es mir einrede oder irgendein Zusammenhang zu dem oben beschriebenen besteht. Kann mir da einer vielleicht dazu Auskunft geben? Danke:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pattymarie, 93

Ich denke auch wie magdalena171999, dass es nichts miteinander zu tun hat. Wichtig wäre, dass Du die Ursachen herausfinden lässt. Dann kannst Du gezielt etwas gegen Deinen Haarausfall unternehmen. Such Dir am Besten einen Arzt, der sich mit Haarausfall auskennt.

Kommentar von schnatterelli88 ,

Da gebe ich Dir Recht. Einen Tipp für einen Arzt, der sich mit Haarausfall auskennt, findest Du bei haarausfall.lu auf der Internetseite. Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.

Antwort
von magdalena171999, 100

Das wäre mir neu, wenn das miteinander zusammen hängt. Da würde ich mal den Hausarzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten