Frage von Johnyboy96, 102

Haarausfall Beine!!?

Hallo, ich habe irgendwie fleckenartigen Haarausfall an beiden Unterschenkeln, der sich ausbreitet..Die Haare sind ausgefallen und es sind nur noch stoppeln übrig bzw. sind diese auch komisch verstopft..wenn ich die haarporen aufkratze und die stoppeln rausziehe, lassen sich die haare auch ohne schmerzen rausziehen..was ist das?? HILFE!!?? Und was kann ich machen damit die Haare wiederkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 91

Hast dir die Beine irgendwann mal rasiert, oder? Die schwarzen Punkte sind alles eingewachsene Haare. Haarausfall ist das nicht. Die Haare sind alle noch da, sie stecken nur mit den Spitzen unter der Haut fest. Das kommt vom Rasieren. Mach mal ein regelmäßige Körperpeeling, das kann helfen.

Kommentar von Johnyboy96 ,

Hab noch nie die Haare rasiert..Es ist so als wären die Haarporen verstopft, außerdem lassen sich auch die haare drumherum, sehr leicht rausziehen ohne schmerzen

Kommentar von putzfee1 ,

Ziehst du vielleicht gern enge Hosen an? Dadurch kann das ebenfalls passieren. Aber auch in diesem Fall dürfte ein regelmäßiges Körperpeeling helfen. Probiere es einfach mal aus, damit kannst du nichts falsch machen.

Kommentar von Johnyboy96 ,

Danke sehr, kannst du mir ein peeling empfehlen?^^ hab da keine ahnung

Kommentar von Johnyboy96 ,

Und noch was..Es ist doch nicht normal dass es nicht wehtut wenn man die haare rauszieht??

Kommentar von putzfee1 ,

Doch, das kann ohne Weiteres sein. Aber bitte, wenn du mir nicht glaubst, dann geh halt zu einem Hautarzt.

Du nimmst am besten irgend ein Duschpeeling, das geht am einfachsten.

Expertenantwort
von Regaine, Business Partner, 85

Hallo Johnyboy96,

falls Dein Problem nicht besser wird: Dermatologen sind die Experten rund um Haarprobleme. In vielen Städten bieten sie sogar sogenannte Haarsprechstunden an.

Alles Gute wünscht 

Dein Regaine® Team
http://www.regaine.de/pflichtangaben.html

Antwort
von Johnyboy96, 84

Hier sind die Bilder von meinem Bein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community