Frage von faden77, 53

Haarausfall auch am Körper?

(16 M) Hallo. Ich verliere sehr viele Haare am Kopf und an den Seiten durch leichtes ziehen. Ich habe bemerkt das ich Haarausfall habe, doch ich hatte keine zeit zum Arzt zu gehen. Nun habe ich etwas getestet. Ich habe bei meinen Arm Haaren das gleiche gemacht ( leicht gezogen) und es fallen auch ein paar ab. Ich habe angst. Bitte hilft mir bin erst 16 :(

Antwort
von ico84, 33

das ein paar abgehen ist nicht besonders ungewöhnlich wenn man dran zieht. aber hast du denn am kopf ein paar stellen an denen es keine haare mehr gibt?

Antwort
von Christophror, 27

Du solltest damit mal zum Arzt. Keine Zeit für die Gesundheit gibt es nicht. Die steht über allem.

Antwort
von Davklid00, 15

Geh. Sofort. Zum Arzt. Ich weiß nicht, was das ist, aber es hört sich kein Stück gesund an. Am besten direkt morgen in ne Notfallklinik. Falls es was harmloses ist, nehm ichs zurück. Aber solange du nicht weißt, was es ist..

Antwort
von Coupp, 41

Wenn das so ist,solltest du wirklich lieber zum Arzt. Nimm dir dafür Zeit

Antwort
von HeroHacker, 18

Dann geh zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten