Frage von Xperia1996, 62

Haarausfall ansteckend?

Hallo , Könnte man Haarausfall bekommen wen zum Beispiel ein Kollege von mir seit mehreren Jahren an Haarausfall leidet und er ein Deo Roller benutzt und ich es ausversehen verwechselt habe mit meins und es dan halt ausversehen benutzt habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squentakel, 30

Nein, Haarausfall ist nicht ansteckend. Nur vererbbar.

Antwort
von herja, 39

Nein, Haarausfall ist nicht ansteckend, allerdings vererbbar.

Antwort
von aprilseventh, 35

Haarausfall ist ein Symptom und keine Krankheit.

Antwort
von Kathyli88, 34

Nein

Haarausfall ist entweder erblich oder hormonell bedingt.

Also nichts ansteckendes xD lol