Haarausfall als Teenager mit 15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Alter von 13 bis 21 ist es ganz normal das Haare ausfallen. In dieser Zeit wechseln sich deine Haare einmal komplett aus, dass heißt fast jedes einzelne Haar fällt einmal aus und dafür wächst ein anderes nach. Also keine Sorge!!! Trotzdem würde eine gesunde Ernährung deinen Haaren sicher gut tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreifachklick21
13.11.2016, 22:39

Danke wirklich für deine Antwort ! Ich hoffe natürlich andere die das googeln sehen das...! Ich habe halt nur Angst das es irgendwas ist und sie dann für immer dünn bleiben ! Damit kann ich nicht leben :(

0

Kannst du dich bitte einmal besser beschreiben. Bist du etwas hyperaktiv? Schwitzt du viel? Bist du recht schlank, obwohl du eigentlich nicht wenig isst?Hast du oft fettige Haare? Ist dir oft warm? Wenn du vieles mit Ja beantworten kannst würde ich vermuten, dass du an einer Schilddrüsenüberfunktion leidest....lasse dir in diesem Falle einfach mal Blut abnehmen. Wird mein Verdacht bestätigt, sowie dir wahrscheinlich ein Medikament verschrieben womit du deinen Körper wieder in den Griff bekommst. Ich hoffe, die Antwort hilft dir.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreifachklick21
13.11.2016, 22:41

Danke für deine Antwort <3 echt nett von dir :) 

Ne nichts davon trifft auf mich zu! Ich muss wohl gucken woran es liegt .

0
Kommentar von katjapetrova
13.11.2016, 22:45

Ja Gott sei Dank...Kann ja auch einfach an den Hormonen liegen, ich meine du bist ja erst 15, da kann sowas schon mal passieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der dich dann beraten kann. Gute Besserung:(

0
Kommentar von katjapetrova
13.11.2016, 22:53

Kein Problem:)

1

Naja, hast es doch schon genannt. Der Stress muss weg und die Mangelernährung ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreifachklick21
13.11.2016, 22:42

Also liegt es sicher daran? Stress wegzubekommen ist nicht leicht ich Versuchs aber trotzdem nochmal..! Trotzdem danke <3

0

Was möchtest Du wissen?