Haarausfall! (20j)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, ob es wirklich an der Cap liegt. Geh doch mal zum Hautarzt, der kann Dich genau beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest du lieber mit deinem arzt drüber reden es kommt drauf an woran es lag und wie sehr deine haarwurzeln und kopfhaut beschädigt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh frühzeitig zum Arzt. Erst muss die Ursache des Haarausfalls festgestellt werden. Wenn es eine beginnende Glatzenbildung ist, kann das gestoppt werden. Das Mittel muss allerdings täglich angewendet werden, sonst fallen die nachgewachsenen Haare wieder aus. Wenn die Glatze schon da ist, nützt dieses Mittel auch nichts mehr. Also: Am besten gleich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung