Was kann ich gegen Haarausfall tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch es mal mit minzöl. soll den haarwachstum anregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von mir kann ich dir die Hair Augmentum Kapseln
empfehlen.  Die haben bei mir in ein paar
Monaten das geschafft was der Kram aus der Apotheke in einem Jahr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute es liegt an einem Vitamin Mangel odee vllt ist es auch genetisch bedingt.. Schau dir mal Videos mit kokosöl an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazysheepfan
04.12.2015, 00:24

an Vitaminmangel hab ich auch schon gedacht,... welche Vitamine brauchen Haare überhaupt/ wo sind diese Vitamine drin?

0

Bei mir war das selbe.  Ich habe jeden 2.tag olivenöl mit Zitrone im becher zusammen gerührt es auf meine Haare 15min gelassen . Seitdem sind meine Haare deutlich besser geworden Allah sei dank elhamdulillah. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazysheepfan
04.12.2015, 00:25

Danke, werd das mal versuchen ;) gibts da ein spezielles Verhältnis?

0

Probiere mal mit dem Brennnesseltee zu waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?