Frage von Tobixon91, 24

Haaraufall mit 16(m) Problem?

Ich bin 16 (m). Habe seit paar Wochen einen schlimmen Haarausfall. Immer wenn ich mir durch die Haare streiche fallen mir 2,3 oder auch 4 Härchen ab. Früher hatte ich H&S Shampoo benutzt weil ich Schuppen hatte. Es hat mir geholfen. Dann später fing ich immer mehr Haare zu verlieren. Ich traue mich fast nicht die Haare zu waschen. Ich mache mir echt sorgen.

Antwort
von Fragerling, 15

Wenn du über 100 Haare (das kannst du natürlich nicht genau sagen, aber ungefähr abschätzen) am Tag verlierst, solltest du auf jedenfall einen Arzt aufsuchen. 

Antwort
von Sellykaraca, 14

War bei mir auch mal der Fall.
Keine Sorge Haarausfall ist meistens nichts schlimmes .
Bei mir war es aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktoin und Vitamin D Mangel .
Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und dir ein Blutbild machen zu lassen .

Antwort
von Lollyyy98, 4

Kommt im Winter öfter vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten