Frage von maracujja, 42

Haaransatz seit einiger zeit Hell geworden?

Hallo und zwar habe ich das gefühl das mein Haaransatz auf dem kopf oben relativ Hellgeworden ist ich habe so dunkelblonde haare so straßenköder blond und seid ca 6 monaten ist mein haaransatz oben auf dem kopf sehr Hell geworden ich wollte nichts richtig färben aber gibt es möglichkeiten oder durch shampoos oder so haarfarbe zu stärken leicht das das nicht mehr so auffällt es ist nämlich schon sehr auffällig ich bin männlich

Antwort
von Russpelzx3, 20

Du könntest versuchen die dunkleren Haare aufzuhellen.

Antwort
von Dianaartem, 28

Also Männer und Haare färben, das passt vielleicht für Schwule aber sonst eher nicht :D

Färb die Haaransätze doch einfach nach.

Sraßenköterblond, voll lustig :D

Kommentar von maracujja ,

nee DANKE färben möchte ich jetzt nicht wie gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community