Frage von exggs, 27

Haaransatz-Problem lösen?

Ich habe momentan ein Problem mit meinem Haaransatz und es regt mich langsam wirklich auf, dass meine Haare nie!! gut liegen.
Ich habe seit ich klein bin einen Wirbel im Haar der auch mit dem glätteisen nie weggeht und deswegen steht da der eine Seitenscheitel ständig ab und es bilden sich Lücken in meinen vorderen Strähnen was meine Haare fettig aussehen lässt. Noch dazu habe ich einen dreieckigen Ansatz also ganz oben auf meine Stirn ist auch noch Haarwuchs, den ich aber oft entferne.

Meine Frage: gibt es vielleicht irgendeine Operation, die den Haaransatz verlegt und Haare irgendwie festigt? Durch Haarspray werden meine Haare bloß verklebt und es nervt mich langsam sehr!

Antwort
von DDRKind1970, 27

Warum willst Du nicht so bleiben wie Du bist.
Dieser Wirbel wird Dich wohl nicht entstellen.
Kein Mensch ist perfekt.

Antwort
von anjasaar, 15

Kannst du mit Tooppieren und trockenshampoo das nicht festigen? Bei DM gibt es die Trockenshampoos in verschiedenen Haarfarben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community