Frage von Kule014, 47

Haaransatz messen? Bringt es was?

Hallo,
Wenn man sich die Haare färbt und dann nach z.B einem Monat immer und immer mehr seine Naturhaarfarbe am Ansatz zum Vorschein kommt, bedeutet das, dass die Haare dann soviel gewachsen sind, oder bedeutet es, dass sich die Haarfarbe in der Dusche rausgewaschen hat?
Ich frage das, weil ich mit dem Ansatz feststellen möchte, wieviel mein Haar nach dem Färben gewachsen ist

Danke im Vorraus:)

Antwort
von escfan2011, 26

Normalerweiße ist das das, was nachgewachsen ist. Du musst schon ne besonders billige schlechte Haarfarbe benutzen dass die sich NUR am Ansatz rauswäscht :)

Kommentar von Kule014 ,

Dankeschön:)

Kommentar von escfan2011 ,

Ja oder es ist ne Tönung, die wäscht sich auch raus - aber dann auch gleichmäßig und nicht nur am Ansatz :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von urs53, 13

Ja genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community