Frage von sweetlikecandyx, 72

Haaransatz Komplexe (zu hohe Stirn, Haaransatz nach vorne verschieben)?

Hallo :( Ich hab eine sehr hohe und runde stirn von der Seite. Wenn sich mein Haaransatz um zwei Fingerbreiten nach vorne verschieben würde, würde sich das in meinen Augen vieeel schöner aussehen. Ich beneide Frauen mit einer kleinen Stirn so sehr, das sieht so weiblich aus. Meine Stirn glänzt sogar unterm Licht, mir ist das so peinlich und von der Seite sieht das so aus als hätte ich ne halbglatze. Total unschön. Dieses Problem habe ich seit Jahren, ich weiss nicht was ich machen kann. Gibt es natürliche Mittel um den Haaransatz zu verstärken bzw den Haaransatz nach vorne zu verschieben? Ich habe mir überlegt meinen "kleinen/leichten Haare" vorne mit der Rasierklinke abzurasiseren damit sie dicker nachwachsen. Ich habe aber Angst das es nicht klappt und ich "kahler" werde. Was meint ihr? Rizinusöl soll anscheinend den Haarwachstum verstärken aber kp ob sich dadurch wirkich mein Ansatz nach vorne verschiebt. Wasser mit Backpulver soll da angeblich auch helfen, ich bin mir aber garnicht sicher ob das stimmt bzw wie sowas angewendet wird.. Ich brauch Ratschläge.. :( und nen psychater glaub :) und nee ich kann mich so echt nemme akzeptieren falls kommentare wie "azeptier dich wie du bist" folgen :) lieb von euch aber ich brauche wirklich Ratschläge, Tipps etc.

Antwort
von Lizabettchen, 49

Wird auf natürlichen Wege nichts gehen, da es genetisch bedingt ist. Lass dir ein Pony vom Friseur empfehlen, ob gerade oder schräg, oder wenn du älter bist (volljährig) dann Transplantation.

Antwort
von kimkaix, 58

Also ich glaube das geht nur mit einer Haartransplantation. Das mit dem abrasieren geht nicht, ich versuche so immer meine Babyhaare zu entfernen und die wachsen zwar dicker nach aber bleiben kurz

Ansonsten könntest du dir einen Pony schneiden lassen :)

Antwort
von Wakeup67, 59

Pony tragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community