Frage von Jakfuchan, 43

Haaranalyse (Drogentest) mit THC erwischt in Bayern.?

Haaranalyse (Drogentest) mit THC erwischt (Bayern)? Hallo ich weiß ich hab diese Frage schonmal gestehlt aber ich weiß nicht mehr weiter ... ich bin mit 15 mit 0,9 gramm Marihuana an einem öffentlichen Platz beim rauchen erwischt worden der halbgerauchte Joint wurde mir auch weggenommen ebenso mein Handy hab es Zeit 5 Monaten immer noch nicht, so jetzt bin ich 16 und war am 31.5 bei der Gerichtsverhandlung ich rauche Zeit ich 14 bin gelegentlich Marihuana die Staatsanwältin oder wie das heißt meinte ich habe ein Drogenproblem was ich nicht habe da ich auch problemlos verzichten und ohne Leben kann ich muss jetzt für 3 Wochen Arrest und weil ich gesagt habe ich hab kein Problem hat der Richter entschieden ja ich muss in 4 Monaten eine Haaranalyse abgeben wenn nicht wieder Arrest so blöd wie ich war habe ich zugestimmt ... am Wochenende habe ich mir Teile geschmissen Emma das ist jetzt mein Problem ... kann ich die Haaranalyse verweigern und statt dessen ein Blut oder Urin test abgeben bzw machen ... oder da ich mit Marihuana erwischt wurde machen die nur ein THC Test weil wenn der positiv ist muss ich noch dazu in eine Drogentherapie wie kann ich das Problem jetzt lösen !? Bitte ernsthafte Antworten und kommt mir nicht mit solchen dummen unötigen antwortenff

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jakfuchan,

Schau mal bitte hier:
Recht Gesetz

Antwort
von Nordseefan, 24

Nein, kannst du nicht.

Und doch du HAST ein Problem.

Scheinbar kannst du eben doch nicht verzichten. Du wusstet doch wie wichtig es wäre "clean" zu sein.

Antwort
von Deepdiver, 25

Du kannst die Untersuchung nicht verweigern. Die ist gerichtlich angeordnet.

Wenn du kein Problem mit Drogen hast, aber immer wieder welche nimmst, musst du auch mit den Folgen leben.

Dein Drogenkonsum wird somit herauskommen und die anstehende Strafe wird dir gewiss sein.

Wenn der Richter dir eine Drogentherapie angedorht hat und du durch den Test wieder Positiv bist, dann wird er das auch durchziehen.

Antwort
von LiselotteHerz, 24

..am Wochenende habe ich mir Teile geschmissen Emma das ist jetzt mein Problem

Was ist das denn? Du willst keine unnötigen Antworten? Dann kurz und knapp: Die erneute Untersuchung kannst Du unter diesen Umständen nicht verweigern. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community