Frage von Julien91,

Haaranalyse

Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen, wo man eine Haaranalyse machen lassen kann und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt (Effektivität, Kosten). Hierbei handelt es sich nicht um einen Nachweis von irgendwelchen Drogen, sonder darum die Haarstruktur zu erkennen, sodass einem gesagt wird, welche Proteine oder andere Stoffe das Haar braucht um gesünder, weicher und glatter zu werden. Habe sowas mal in einer Show gesehen, kann im Inet aber wneig finden.

Vielen Dank

Antwort von SagittariusA,

Dafür brauchst du kein Geld ausgeben, das kannst du auch alleine, zu hause machen, z.B. so: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3926

Antwort von DahoamisDahoam,

Also mein Chafe (arbeite beim Arzt) der hat diese Analysen auch gemacht. Und ich meine, des hat immer so um die 50 Euro gekostet?

Kommentar von Julien91,

Was für ein Arzt?

Kommentar von Julien91,

Was für ein Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community