Frage von xTheRevUluTioN, 45

Haar wachstum schnellern?

Ich hätte mal ne fragen und zwar wie man den haar wachstum verschnellert also so gemeint die bein haare und arm haare da ich mit 15 bich kaum haare da hab und andere in meiner klasse mit 13 schön übelst den wachstum haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaroSchoko, 26

Liegt an den Hormonen, musst wohl abwarten... ist aber nicht schlimm, z.b. ich als mädchen/15 wenig behaarung bei jungs schöner...geschmackssache

Antwort
von Sunnycat, 24

Das ist genetisch bedingt, wenn du ein heller Typ bist, hast du evtl. nicht soviel und nicht so auffällige Arm und Beinhaare, dran ändern kann man nichts.

Kommentar von xTheRevUluTioN ,

ich bin halt türkischer herkunft und mein vater war schon (laut seiner aussage) mit 12 schon übelst behaart

Antwort
von Berlikatze, 29

Das kommt ganz auf die Person darauf an, ein "Wundermittel" wird es nicht geben.

Entweder kommt das bei dir auch noch, oder du bist einfach eine Person, die keinen starke Körperbehaarung bekommt.

Antwort
von Rinoa2909, 11

Das ist doch super. Würde mich freuen