Frage von Moni1221,

Haar Vital Komplex von DM?

Habe sehr feines und brüchiges Haar. Würde gerne lange und volle Haare bekommen.

Hatte jemand schon Erfahrungen mit Haar Vital Komplex (gibts bei DM zu kaufen) ?

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Antwort von AntoniaTirol,

ich glaube NICHT das es hilft:/

Antwort von paulinimo,

Ja, ich habe die auch mal eine Zeit lang genommen. Bei mir haben sie keine Wirkung gezeigt, aber ich glaube das kommt auf den Haartyp an. Ich rate dir aber lieber davon ab, ich finde es ist die totale Geldverschwendung und man setzt voll viel Hoffnung in die Tabletten weil man denkt das man in paar Tagen schon viel tollere Haare hat was nicht der Fall ist. Wechsel lieber dein Shampoo, steig auf eins ohne Silikone um und sowas:) Und wenn dein Haar brüchig ist föhnst du vielleicht zu heiß oder glättest es zu heiß. Aber deine Haarstruktur bleibt dieselbe egal welche Tabletten du schluckst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Das gesunde Plus "Haar Vital" Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Haar Vital Komplex mit Zink" von Das gesunde Plus gemacht? Funktioniert das? Wachsen die Haare besser und schneller? Danke schon mal für die Antworten.

    1 Antwort
  • pille und haarwachstumstabletten ich weiß ich nerv euch jetzt bestimmt schon aber ich wills halt ganz genau wissen :D ich hab mir jetzt von dm 'haar vital komplex' gekauft um schöneres,kräftigeres und längeres haar zu kriegen .. jetzt meine frage .. kann ich die zusamme...

    1 Antwort
  • Wie nimmt man Kapseln zu sich ? Ich habe mir heute solche Kapseln von dm gekauft 'Das gesunde Plus - Haar Vital Komplex' mit Zink und ich wollte halt fragen ,wie ich diese Kapseln einnehmen soll .. Weil innendrinn ist so ein Pulver und außen sowas Plastikartiges.Soll i...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community