Haar Veränderung bei hellem Rot-blonden Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das ist jetzt ohne Foto schwer zu beantworten aber ich hätte mal ein paar Ideen:
ombre in einer bunten Farbe + bisschen Stufen rein
Nur bisschen Stufen rein
mal ein anderes blond
Vielleicht ja doch etwas abschneiden (Bissi mehr als schulterlang)

So das waren jetzt mal meine Ideen ich hoffe ich hab dir geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi200034
26.03.2016, 20:30

Jap gute Ideen :) danke

0

Bitte keine Farbveränderung - naturrote Haare zu färben ist einfach nur eine Sünde.

An deiner Stelle würde ich einen neuen Haarschnitt wagen, ruhig doch eine radikale Kürzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Stufenschnitt? Oder andere Farbe, vielleicht nur blond? Oder honigblond? Oder hellbraun?
Es muss halt zu deinem Typ passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi200034
26.03.2016, 20:32

An Honigblond hatte ich auch schon gedacht .... :D

0

Du könntest es mal mit einer auswaschbaren Tönung probieren ( z.B. eine Schaumtönung oder eine Tönungswäsche ). Da gehst Du kein großes Risiko ein und hast nur eine kurzfristige Veränderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung