Frage von xfallendexannax, 147

Haar um Schamlippe gewickelt?

Ich habe gerade gemerkt, dass sich eins meiner Haare um ein kleines Stückchen der inneren Schamlippe gewickelt hat. Jetzt bekomme ich dieses nicht mehr ab und will es noch nicht unbedingt meinen Eltern zeigen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich es leicht entfernen kann?

Antwort
von Blossomlillifay, 88

Geh damit zum Frauenarzt, die Schamlippe könnte sich durch den Fremdkörper entzünden und das tut sehr weh und muss mit Antibiotika behandelt werden. 

Antwort
von Akka2323, 96

Wie soll das denn gehen?

Kommentar von xfallendexannax ,

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.

Antwort
von Shiftclick, 86

Wie wärs mit Abschneiden?

Kommentar von xfallendexannax ,

Geht nicht, ist viel zu klein und zu eng.

Kommentar von Shiftclick ,

Dann setz dich in die Badewanne und hoffe, dass es sich wieder entwirrt.

Antwort
von PrinzessinLu110, 93

Kannst dus nicht ganz ganz vorsichtig mit ner Nagelschere oderso durchschneiden?

Kommentar von xfallendexannax ,

es ist sehr stramm und habe Angst mich selbst zu schneiden.

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

oder veruch es mit einem anderen, weniger scharfen Gegenstand zu lockern und dann durchzuschneiden...beispielsweise mit nem Zahnstocher oderso..

Kommentar von xfallendexannax ,

Ich versuche es mal

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

Okay, viel Glück :)

Kommentar von xfallendexannax ,

Danke, mit dem Zahnstocher hat es tatsächlich geklappt!

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

Das freut mich! :)

Antwort
von PhoenixXY, 72

Schere. . . und spiele nicht so viel an dir herum... ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community